Weingut Ressler Harxheim

Reßler mit Esszett.

Reßler mit Esszett.

Posted on

screen_websiteGestatten: Reßler mit Esszett.

Was vor einigen Jahren durch unser neues Logo und den gesamten visuellen Auftritt rund um Gutsschänke, Vinothek, Weingut und Gästehaus begonnen wurde, wird nun auch online weitergeführt.

… Gestatten: Unsere neue Website.

Die bisherige Website war nicht mehr zeitgemäß – zuviele Neuerungen sowohl technischer als auch gestalterischer Natur der letzten Jahre sind an uns vorübergegangen.
Insofern war es nur eine Frage der Zeit, daß ein frisches Layout, tagesaktuelle Neuigkeiten und Angebote, neue Bilder und mehr Inhalte und Informationen für unsere interessierten Gäste und Freunde und Gönner des Hauses Einzug hält.

Unter dem Punkt “Tanjas Blog” finden sie aktuelle Termine, Angebote und Neuigkeiten aus dem Wingert, aus dem Hotel und aus der Gutsschänke. Hier schreibt Tanja Reßler höchstpersönlich.

Wir freuen uns über unsere neue Website und darüber, daß wir Sie als Gast und Betrachter damit unterhalten und informieren können. Nichtsdestotrotz: So schön die digitale Welt auch ist, am Meisten freuen wir uns über den persönlichen Kontakt und über gute Gespräche – ob zwischen Tür und Angel im Gästehaus oder lang und ausgiebig am Tisch in der Gutsschänke.

Willkommen!