Weingut Ressler Harxheim

MINOLTA DIGITAL CAMERA

Pressestimmen.

Ab und an kommt es vor, daß die Presse über uns berichtet. Aus diesem Grund präsentieren wir hier nicht nur Perlen des Lokaljournalismus, sondern natürlich auch Auszüge aus diversen Fachzeitschriften und andere Pressemitteilungen.

Mainzer Rheinzeitung – „24 Stunden in Mainz“, 17.08.2010

Mainzer Rheinzeitung – „Wein bringt Tourismus in Schwung“, 08.08.2013

Allgemeine Zeitung Mainz – „Landwirtschaftskammer kürt Gästehaus“, 20.03.2014

Allgemeine Zeitung Mainz – „Gastgeber aus Leidenschaft“, 

Essen und Trinken – „Urlaub beim Winzer“

Auszeichnungen.

Wer hat, der hat.
Wir wollen jetzt nicht prahlen, aber ein klein wenig dürfen wir uns doch im Erfolg sonnen und dem geneigten Leser unsere Auszeichnungen, Würdigungen und Preisverleihungen präsentieren:

2008
Unser Gästehaus wurde in die höchste Kategorie des Deutschen Tourismus-Verbands eingestuft. 5 Sterne (in der Kategorie Privatzimmer) erhielt unser in 2007 eröffnete Gästehaus.

2009
Gewinner „Best of Wine Tourism Awards“, Great Wine Capitals, Kategorie „Unterkunft“. Mainz & Rheinhessen sind seit 2008 Mitglied im Great Wine Kapitals Global Network (GWC).

2014
Auszeichnung „Urlaubshof des Jahres“ durch Herrn Alfons Schnabel & Frau Juliane Jung

seit 2009 durchgehend
„Haus der besten Schoppen“